Wie hat eure Tagesroutine am Samstag ausgesehen?

4 Antworten

Mein Samstag war langweilig darum mein Sonntag:

bin gegen 8 aufgestanden, schnell ins Bad, Katze füttern, ausschließlich Kohlenhydrate in mich reinschaufeln und dann war ich 1,5 Stunden laufen am Wasser. Dann wieder zuhause war ich duschen, hab etwas richtiges gegessen und war dann für eine psychologische Studie auf der Universität wo mein IQ getestet wurde für die Masterarbeit von ein paar Studenten dort. Gegen Mittag war ich fertig und hab mich mit meiner mom getroffen um Eis essen zu gehen, sie ist dann mit mir nachhause gefahren und war ca 3 Stunden bei mir, wir haben geredet und mit meiner Katze gespielt. Der Rest des Tages bestand dann aus essen und für die Uni lernen :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin neugierig und reflektiert und teile das gerne ;-)

Letzten Samstag habe ich erstmal ausgenüchtert, dann das leergut weggeräumt und mich dann um den Haushalt und dann später um eine Freundin gekümmert. Aso und die Katze gefüttert.

Samstag 🤔 Also wie spät wann was war, weiß ich nicht. Mein Hund Mogli weckt mich wie üblich jeden Morgen, meistens zwischen 8 - 9 Uhr, dann wird erstmal gekuschelt und Kaffee getrunken. Ich springe dann erstmal schnell in die Kleidung weil er dringend raus muss. Laufen wir erstmal durch die Schrebergärten weil das direkt neben mein Haus ist. Danach frühstücken wir und ich mache mich in ruhe fertig. Wir sind dann zum Baumarkt gegangen weil ich gerade am renovieren bin. Da ist der kleine immer König der Welt wie bei der Titanic im Einkaufswagen, schaut er vorne raus. Auf dem Rückweg gibt's erstmal debatte, er will in den Park und ich will Sachen nach Hause bringen und dann bockt er eine Weile. Zu Hause musste ich dann erstmal alles abkleben und frei räumen und hab angefangen die Decke zu streichen. Danach wurde der Boden gereinigt, damit wir unser Bett dort bauen können. Müssen zur Zeit auf Boden schlafen weil der kleine operiert wurde und nicht springen darf. Es ist dann inzwischen abend geworden und mucki und ich laufen zum Abschluss eine große Runde, weil der Tag etwas langweilig für ihn war, essen noch was und entspannen und dann geht's auch schon ins Bett.

Samstag wie immer um 7:15 aufgestanden, Kaba getrunken, Bad, anziehen, Bett machen, Kontaktlinsen einsetzen, Wohnung rausgewischt, chillen, Mittag in eine Pizzeria, Spaziergang, Fußball schauen