Wie hat es Marc Gebauer geschafft in so kurzer Zeit irrelevant zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat doch fast nie die richtig großen Klicks gemacht. Nur weil mal paar einzelne Videos durch die Decke gehen, weil Inscope, Justin, Tim Gabel oder unsympathischTV dabei sind, heißt das doch nicht dass er jetzt sofort "relevant" auf Youtube ist.

HalloWiKetsDir
Fragesteller

Der Typ war absolut im Hype

Randii  15.03.2020, 17:09
@HalloWiKetsDir

Guck dir mal die Klicks auf seinem Kanal an. Es gab keine Zeit, wo er mehrere Videos hintereinander mit 200k+ Klicks hatte. Kanalmäßig ist er sogar relevanter geworden.

Randii  15.03.2020, 17:14
@Randii

Ahso du meinst seinen Cologne Watch Channel oder? Da waren aber auch nur die Youtubervideos richtig stark geklickt worden. Ohne Youtubernamen im Titel gehen die Klicks halt runter. Trotzdem sind die Klicks akzeptabel.

Ich finde eher, dass Marc Gebauer immer im Gespräch ist, weil er bei vielen verschiedenen YouTubern und Projekten dabei ist.

Früher oder später sind das ALLE Youtuber, Influencer und ähnliches ...