Youtuber verdienen gutes Geld!

7 Antworten

Man kann mit youtube Geld verdienen, aber das Problem ist nur das angeblich man erst an einer million gut davon leben kann, wenn das stimmt, hat der den AMG wo anders her, weil mit 400 tausend Abonnenten sich so ein Auto kaufen ist nach der aussage unmöglich.

Ob das aber stimmt,dass er sich den gekauft hat.

IchhabeeineWu  03.08.2015, 13:23

Das ich nicht lache...

Es kommt extremstark auf den Bereich an in dem du tätig bist...

Dagi bee verdient mehr als doppelt so viel wie ein gamer mit 3 mio abos...

daher auch der grund warum viele youtube vom gaming bereich abgehen...

Natürlich kann man mit YouTube viel Geld bis rauf zu mehreren Millionen jährlich verdienen. Aber gemessen an der Zahl derer die es versuchen, gelingt einem von tausend Nutzern ein Einkommen das den Aufwand annähernd rechtfertigt. Der Rest kommt über Liebelei nicht hinaus.

Darüber hinaus ist der Erfolg nicht programmierbar. Es gibt viele Nutzer die sehr hochwertige Videos produzieren, sogar in großer Stückzahl, aufgrund weniger Abonennten und mangelnder Medienpräsenz aber in der Masse dennoch untergehen und kaum nennenswerte Viewer-Zahlen haben.

Nico ist nicht nur auf Youtube tätig. Er ist Unternehmer und Teil der "GA-Crew", wo er durch den Verkauf einiger Kleidungsstücke auch sein Geld verdient. Außerddem hat er eineige Werbeverträge wie z.B. SHRDD, DOC, VEMMA...

Diese Antwort kommt zwar ein bisschen spät, aber pro klick 2cent (als yt partner) dann noch Werbeeinnahme, Klamotten, Fan-Artikel Verkauf. Kannst du dir ja mal ausrechnen :D Pewdiepie wird auf 24 Mio alleine durch das Yt geschätzt ;)

alex456754  27.02.2015, 13:55

*Ein 'das' zu viel ^.^

Leute ihr liegt alle falsch, die größten Einnahmen erzielt inscope über den Vertrieb von digitalen Informationsprodukten wie beispielsweise dem Fitnessprogramm von Tim (Team G). Deswegen kann er sich auch so ein Auto leisten