Wie hat es Johnny Sins geschafft Idol der Männer zu werden?

3 Antworten

Mein Idol ist er nicht. Ich bewundere jedoch seine klassisch schöne Latte, die er uns sehr gekonnt und appetitlich vorführt wie wohl kein anderer weißer Pornodarsteller.

Ich kenne niemanden der den als sein Idol sieht, das machen wohl auch die wenigsten.

Nur weil er DEIN Idol ist, brauchst Du nicht glauben, das jeder so denkt wie Du!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist Arzt, Anwalt, Feuerwehrmann, Lehrer, Hausmeister und und und. Der Mann hat so viele Berufe ausgeübt, das ist wahnsinnig erstaunlich!

Schaff das alles, dann hast du auch eine Chance.