Wie halten Saugnäpfe besser?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

gib etwas haarspray rauf,fest andrücken und etwas trocknen lassen. das fenster muss fettfrei(sauber) sein,dann klappts.vlg.

Mit Haarspray den Saugnapf besprühen. Hält sehr gut. Das Problem ist, nachher das Glas wieder richtig sauber zu bekommen. LG murkeltimo

vorher ein bisschen nass machen ;) und drauf achten dass das Fenster nicht fettig oder sonstwie schmutzig ist

Da habe ich mal gelesen,erst die Fläche mit Spiritus reinigen und dann etwas Spiritus an den Saugnapf geben, so hält er viel länger. Man sollte aber erst 24 Stunden nachher die vorgesehene Ware dran hängen, ich habs ausprobiert und kann sagen, dass sie wirklich besser und länger halten. G.Elizza

sauber machen und ein wenig anfeuchten

etwas kleber rein tun- aber vorsicht nicht zuviel--sonst klebt es zu gut!! oder Uhu patafix dazu nehmen die sind klasse!! www.uhu.de

Ich hauche die immer an

Wieso halten die gerade zur Weihnachtszeit nicht? Zu viel gefuttert? :-]
Meine halten nie - auch nicht zu Ostern.

mach Spucke dahinter

Was möchtest Du wissen?