Wie hätte ich mit dieser peinlichen Situation umgehen sollen?

2 Antworten

Gibt genug Leute, die beim Duschen pinkeln.

Ich würde mit dir wetten, dass mindestens eine der 5 Mädels auch in der Dusche pinkelt.

Aber wenn alle anderen das ekelhaft finden muss man sich eben durch den Gruppenzwang auch anschließen und "iiih" sagen.

Mach einfach dein Ding, wenn solche Sprüche kommen wirf irgendwas genauso dummes wie "in deine Dusche pinkel ich als nächstes" hinterher und gut ist.