WIe hacke ich ein Email oder Facebook Passwort?

16 Antworten

Also, den Account durch BruteForcing- oder Phising-Angfiffe zu 'knacken', ist auch in der Familie - ohne ein O.k. - illegal, da es sich dort allgemein um hacking handelt.

Nun, wie wir alle wissen, spielt das Internet eine grosse Rolle in der heutigen Jugend. Daher würde ich einfach mal das Internet abstellen, oder ihr den Rechner oder auch das Handy (?) wegnehmen, bis sie mit der Sprache rausrückt. Denn.. es scheint sich ja schliesslich um etwas ernstes zu handeln.

Ich hätte da allerdings noch einige Dinge, die es vielleicht vereinfachen, zu erfahren, was genau sie treibt.

Hey,
Tut mir leid wegen deiner tochter. Hier, guck mal rein https://m.facebook.com/mobileskidunia/posts/472645056151961. Das ist mein freund. Ich hatte ihn seit langem schon gebeten, zu posten, wie man in ein facebook acc. sich rein hackt, wegen meiner Freundin und es hat geklappt!

Lg
Funex

Ich kann diesen Post leider nicht aufrufen. Kannst du einen Screenshot davon machen und mir zukommen lassen?

0

Ok ich werde einfach so gut darauf antworten wie ich kann..

Soziale Netzwerke haben ein sehr verschlüsseltes System Passwörter zu bewahren und vor Leuten (wie Ihnen jetzt gerade) zu beschützen, daher gibt es nur zwei einigermaßen wirkvolle Methoden

1. Diese Methode wird nicht oft funktionieren aber ein Versuch ist es wert: Sie ist erst 12 Jahre alt sie hat wahrscheinlich ein sehr offensichtliches Passwort und ausprobieren kann nicht schaden.

2. Ein Keylogger: Ein Keylogger nimmt alle Tasten, die der Benutzer auf der Tastatur drückt auf und speichert diese. Danach kann man es entweder auf dem Pc wo der Keylogger installiert ist einsehen, oder es sich in einem "Livestream" angucken.

Jetzt wo ich es schreibe könnten Sie auch versuchen einen Livestream auf dem Pc zu starten dabei könnte ich Ihnen helfen. Aber die oben gelisteten Optionen sind einfacher und sicherer.

LG
HGE

Hilfe! Smartphone Kamera gehackt und heimlich Bilder geschossen die per Email geschickt wurden. Wie werde ich Smartphone Hacker los?

Eine unbekannte Email Adresse hat geschrieben, von wegen "I liked your photos, send me pictures of your... " obwohl ich niemanden irgendwelche Fotos dergleichen geschickt habe, noch solche Fotos besitze. Dann kamen mehr Emails und mir wurde gedroht, dass wenn ich keine schicke er(?) einen meiner Skype Kontakte diese schicken wird. Er hat dann einen meiner Kontakte geaddet, welcher mich sofort auf WhatsApp angeschrieben hat. Der Hacker hatte ein Bild von mir über meine Handy Kamera gemacht und mein Gesicht in eine Art P***o eingepastet... Das Profilbild in Skype vom Hacker war ein Bild meiner Beine (an dem Kleid erkannt das ich vor paar Tagen an hatte) Habe mein Handy auf werkeinstellung zurückgestellt sowie Passwörter geändert, lizensierte McAfee sagt mir alles ist in Ordnung. Der Hacker hat in der letzten Mail geschrieben dass er mich nicht mehr hackt wahrscheinlich weil ich nicht auf die Emails reagiert habe, habe sie nicht mal geöffnet und sofort in den Spam getan. Ich weiß jetzt nicht ob mein Handy immer noch gefährdet ist und ob mein Skype gehackt wurde? Immerhin kannte er meine Kontaktliste und auch meine Emailadresse... Hilfe!

...zur Frage

mit welchen hacker tools kann ich passwörter hacken (legal)?

hallo gibt es legale hacker tools mit denen ich passwörter hacken kann ich weiss hacken ist illegal aber dan gibt es noch legale und nicht legale hacker tools ich suche legale hacker tools mit denen ich meine passwörter hacken kann und fragt nicht warum ich nicht einfach auf den passwort vergessen knopf drücke weil nicht alle meine konten mit einer email adresse verbunden sind. und ich weiss auch das hacken nicht legal ist also braucht ihr nicht zu schreiben hacken ist illegal das weiss ich nämlich auch danke im voraus.

...zur Frage

Wie werde ich Hacker los?

Ich habe folgendes Problem:

Vor ein paar Wochen fing es an, dass mein Instagram account immer wieder gehackt wurde (ich konnte mich dann aber immer über die Email des Hackers anmelden und war dann wieder in meinem Account drin - konnte Passwort, Bilder etc. löschen bzw. ändern). Das fand ich schon sehr merkwürdig aber dachte das könnte vielleicht etwas mit meinem neuen Fitnessarmband zu tuen haben und habe es dabei belassen. Heute aber wurde dann mein eBay Kleinanzeigen Account gehackt und es wurden Anzeigen geschaltet die NICHT VON MIR kamen!! Und es wurden Leuten Bilder geschickt die ich nie gesendet habe. Nun meine Frage: WAS KANN ICH TUN UM KEINEN HACKER MEHR ZU HABEN? Passwörter habe ich bereits geändert aber ich schätze das reicht nicht ...

...zur Frage

Jemand hat mit meiner Email adresse ein Facebookkonto erstellt. Was sollte ich tun?

Hi Leute! Ich habe mein Facebook passwort heute eingegeben. Da funktionierte es nicht mehr. Dann habe ich meine andere Emailadresse dort eingegeben, um es zu reaktivieren, bzw. um es mir neu einzurichten. Daraufhin kam die Fehlermeldung: AQuf ihre GMX Emailadresse so und so läuft bereits ein Facebook konto. Also können sie diese nicht als neue Emailadresse angeben. Nun ich weiss, dass ich auf diese neue Emailadresse kein Facebook konto eingerichtet habe. Denn mein Facebook konto läuft ja auf eine andere Emailadresse. Nun frage ich mich, was ich tun sollte. Ich selbst komme ja nicht mehr in mein Facebook account rein. Und von meinen GMX-Emailadressen hat irgendjemand die Passwörter geändert. Also in die meisten davon komme ich also auch nicht rein. Findet ihr, ich sollte diese GMX adresse, auf die sich jemand anderes irgendein Facebook konto eingerichtet hat, lieber löschen, um ihn/ sie aufzuhalten????? Wer weiss, was der oder die dort alles so anstellt, mit meiner Emailadresse. Ich habe leider mal meine Passwörter alleine zu Hause liegen gelassen.Jedenfalls, wenn ich bei GMX dann meine Passwörter neu einrichten will, über mein Handy, dann funktioniert das irgendwie auch nicht mehr, und man kommt dann auf irgendeine komische Seite von Gmx auf der es gar nicht mehr weiter geht, irgendwie. Ich habe meine Handynr. dort eingegebenm, damit mir ein Link für meine Emailadressen zugesendet wird. Aber 1. habe ich zwar dann den Code erhalten, aber es kam auf der Internetseite kein Feld, auf dem man diesen Code eingeben sollte. Das heisst, ich komme jetzt weder in meine Emailadressen, noch in meinen Facebook account. Aber irgendjemand anderes hat sich mit meinem Emailpasswort und meiner Emailadresse irgendeinen Facebook account erstellt, während ich einen ganz anderen Account bei Facebook habe, der auf eine ganz andere Emailadresse von mir läuft. Was wäre jetzt am intelligentesten, zu tun????Was sollte ich jetzt erst mal machen? Ich habe auch versucht, die Tel. von Gmx herauszufinden. Dann kam da so eine 0900 Nr. da habe ich angerufen, aber dann sagte dort eine Computerstimme, " Dieser Dienst oder diese Service tel. existiert nicht." Oder so. Komisch, oder? Und was soll ich jetzt machen? Was wäre jetzt am besten zu tun? Ich will in meine Emailadressen rein, und ich will die Passwörter alle ändern, und ich will nicht, das irgendwer mit meiner Emailadresse in irgendeinem Account, der nicht von mir ist, herumsurft. Und ich will auch wieder in mein Facebook profil. Und das Problem ist auch, das mir so was schon mal aufgefallen ist. Denn ich war mal in meiner GMX emailadresse eines Tages. Da war auf einmal eine Email von wer kennt wen. de drin, aber an irgendeinen Sascha. Und der bin ich ja nicht. Ich bin ja ein Mädchen. Da hat sich wohl irgendein Sascha mit meiner Emailadresse bei wkw angemeldet. Das finde ich ja schon nen Hammer! Und jetzt kriege ich in meine Em ailadresse Emails von WKW an Sascha. Das will ich nicht.Soll ich diese Emailadressen lieber löschen?

...zur Frage

Wurde ich auf sc blockiert oder nur gelöscht?

Ich habe diese Vermutung, eine Freundin von mir mit der ich schon monatelang keinen Kontakt mehr habe, hat mich auf sc blockiert. Vlt könnt ihr mir helfen anhand den Details herauszufinden ob sie mich blockiert oder doch nur harmlos gelöscht hat. Im Voraus: Ich habe schon auf anderen Sozialen Netzwerken geschaut, sie hat mich weder auf Wa noch auf Instagram blockiert.
Ich hatte sie früher mit ihrem Namen eingespeichert, wenn ich sie jetzt in meiner ‚Chatliste‘ suche, steht da nur noch ihr Benutzername & wenn ich länger darauf klicke steht da ‚Add+‘ obwohl ich sie ja schon geaddet hatte & daran habe ich auch nichts geändert. Ich hoffe auf Hilfe da es mir sehr am Herz liegen würde wenn sie mich, falls es der Fall ist, wieder entblocken könnte. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Google Chrome Autofill eMail oder Benutzernamen entfernen?

Hallo,

es geht nicht um gespeicherte Passwörter, sondern einfach darum, wie ich falsche bzw. nicht mehr benötigte Eingaben aus der Benutzername bzw. eMail-Adressen Leiste entfernen kann.

Da ist Beispielsweise eine eMail Adresse, die ich für die Seite nicht mehr benötige.

Bei Firefox war es einfach die Maus drüberhalten und "entf" drücken, bei Chrome funktioniert das allerdings nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?