Wie habt Ihr tanzen gelernt?

6 Antworten

Bin mit 16 oder 17 in die Tanzschule (Standard-Tanz) gegangen und habe es da gelernt. War am Anfang schwer, aber es gab Frauen-Überschuss und mit denen hat man dann auch "privat" gelernt :-) Absolut tolle Zeit gewesen!!! ;-) [ja, da ging auch was].

Kann nur jeden empfehlen in die Tanzschule zu gehen! Partner wird einem zugeteilt, Schritte werden erklärt und Frauen mögen es, wenn Männer so "ChaChaCha" oder "Rumba" draufhaben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde in die Tanzschule gehen oder es gibt auch privat kurse bei einem Tanzlehrer/in die man buchen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war das genau so. Frag deinen Tanzlehrer/deine Tanzlehrerin ob sie den Schritt xy nochmal wiederholen kann und ansonsten sage ich nur: versuch mitzukommen und mit der Zeit lernst du auch schneller und besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe tanzen mithilfe von Tanz tutorials auf YouTube gelernt

Habe Früher immer zu Musik Videos getanzt und YouTube Tutorials angeguckt, gehe jetzt auf eine Tanzschule :)

Woher ich das weiß:Hobby