wie habt ihr moped fahren gelernt?

1 Antwort

Ja habe ich 😊

Ich war am Anfang auch unsicher auf meinem Roller. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich jedes Mal Angst hatte, dass ich einen schlimmen Unfall habe 😊.

Ich habe auch Probleme mit Kurven gehabt, ich habe mich nicht getraut, mich richtig in die Kurve zu legen.

Aber je mehr du fährst, desto sicherer wirst du 😊

-> Und heute fahr ich wie ein Henker 😂😂😂

PS: Aber eines ist schon:

-> Du musst am Roller mehr aufpassen als im Auto. Du bist immer der Schwächere. Das heißt Du musst vorausschauend fahren 😊. Du musst die Autos um dich herum gut beobachten, dass niemand plötzlich die Tür von seinem parkenden Auto aufreißt und dich wegschleudert oder zu spät bremst oder den Vorrang missachtet oder was auch immer kurz gesagt -> Du musst mit der Blödheit der anderen rechnen 😂