Wie habt ihr herausgefunden wie man sich selbst befriedigt?

20 Antworten

Leider sehr späht. Hätte viel früher Spaß haben können. Am Anfang hab ich gemerkt, dass da was ist und ich hab es dann toll gefunden, wenn mein Mutter nicht da war mich nackt auf dem Bett zu legen. Allein einfach nur nackt sein war supertolles Gefühl. Ich wusste aber nicht, wie ich das Gefühl, was man geil nennt, zufriedenstellen sollte. Leider hatte ich keine Aufklärung als Jugendlicher gehabt. Wir wurden erst mit 14-15 in der Schule über Pro-Familie abgeklärt. Für mich viel zu späht und ich glaube erst recht für die Mädels in unserer Klasse. Viele hatten das alles schon selber rausgefunden.

Redbull64  29.06.2023, 10:47

Ein damaliger Freund durfte bei mir übernachten und wir waren 14 Jahre alt. In der Nacht fing er an meinen Schwanz massieren, der sofort stand. Dann zog er meinen Slips aus und fing an mir einen zu wichsen. Es hammergeil.

Naja, ich lag im Bett und hatte eine Hand im Slip. Als ich Ihn dann rieb und er größer wurde, bekam ich schöne Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Redbull64  09.08.2023, 13:28

und bist Du gekommen und hast abgespritzt. Das ist doch das schöne wenn ich mich selbst befriedige.

M/18

Naja es kam irgendwie. Mann hat sich ausprobiert, und dann konnte mann es. Ein paar Sachen wusste mann schon aus Erzählungen und den Rest hab ich ausprobiert xD

Redbull64  09.08.2023, 13:26

ich hoffe Du hast den Sex nicht bereut!

21, M: Mit 11 hatte ich nachts eine Erektion. Ich habe versucht, sie wegzudrücken, dabei muss ich mich wohl befriedigt haben. Auf alle Fälle hatte ich plötzlich einen trockenen Orgasmus. Das Gefühl war so geil, dass ich in der folgenden Nacht an mir herumgespielt habe, bis der Schwanz hart war, und dann habe ich es wieder gemacht. So habe ich das Masturbieren begonnen, und mache es bis heute noch mehrmals täglich, wenn ich keinen „richtigen“ Sex habe.

Redbull64  29.06.2023, 10:48

Geil macht ja ach Spaß.

War denke ich 8 oder 9. Durch Zufall.

Wusste nicht so wirklich, was es ist und habe dabei auch nicht wirklich an Sex gedacht, das kam erst später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung