Wie habt ihr Handy sucht unter Kontrolle bekommen?

1 Antwort

Ich würde die Zeit immer weiter reduzieren und nicht sofort komplett aufhören.

Ich kann auch die Apps nicht Sperre etc. Weil ich ein Android habe.

Bei Android gibt es die Funktion Digital Wellbeing bzw. Digitales Wohlbefinden mir der du deine Zeit sehen und Apps sperren kannst.

ghgh1234
Fragesteller

Ja darüber teack ich auch die Zeit aber man kann die Apps nicht per Code sperren was wenigbringt

WiseBoy  22.05.2024, 00:15
@ghgh1234

Bei mir funktioniert das, aber kann natürlich sein dass bei deinem Hersteller die Funktion verändert wurde.

WiseBoy  22.05.2024, 00:26
@ghgh1234

Bei Dashboard bei der App unter ,,App-Timer". Mit einem Code wird die App allerdings nicht gesperrt, sie lässt sich nur nicht mehr öffnen wenn der Timer in den Einstellungen nicht zurückgesetzt wird.