Wie habt ihr euren Style gefunden?

6 Antworten

Hey,

ich schau einfach immer was für einzelne Teile mir gefallen und kaufe diese dann.

Zuhause hab ich auch einige Basic schwarz, weiß Sachen, die ich dann zu allem kombinieren kann und dann schau ich in meinem Kleiderschrank einfach, was ich tragen möchte und suche mir ein Teil aus, zu dem ziehe ich mich dann passend an, meistens dann mit denn schwarz, weißen Sachen.

Zum einkaufen empfehle ich Mehranbieter, wie Otto, zalando und so, da findest du viel unterschiedliche Auswahl und kannst so schauen, was dir zu sagt. Im Nachhinein kannst du dann z.b. die Nike Schuhe, die du gesehen hast auch immernoch bei Nike oder diesem Anbieter kaufen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich einfach nur ausprobieren und schauen worin man sich wohl fühlt

Lg

In erste Linie die Sachen tragen, wo man sich wohl fühlt. Aber wenn man irgendwie was neues ausprobieren will, kann man sich an Stars oder Mode Influencer anschauen und sich das was raus picken, was dir gefällt. Ansonsten Gib es auf Shopping Seiten immer Mode Ideen die auf der Startseite erscheint. Ich bin oft bei trendyol. Da hab ich mal paar Vorschläge für dich. Mit den Code NANAOF35 kriegst du noch Rabatt über den Link.

https://ty.gl/kodp5qjz2o

https://ty.gl/thnx1hln1z

https://ty.gl/kk8p4tvgqx

Woher ich das weiß:Recherche

Naja, ich guck halt, was mir gefällt. Ich trage Skinny jeans und die, die unten breiter sind. Ich persönlich steh nicht so auf diese Schlabberhosen. Im Winter trage ich immer Pullover oder seit kurzem so ein Kragenpulli. Manchmal auch ein langärmliges T shirt mit einer ,,Jacke". Probier es einfach mal aus, schau im Internet nach verschiedenen Styles, du kannst sie dann nach deinem Geschmack optimieren.

LG

Ich schaue, was mir so passt und womit ich mich wohl fühle. Siehst Du erwachsen und reif aus? Strahlst Du Intelligenz aus und hast einen erwachseneren bzw. eleganteren Haarschnitt? Dann empfehle ich dir Outfits in Casual bis etwas schicker anzuziehen, was halt für den Alltag geeignet ist. Schau, wie Du aussiehst, was für eine Ausstrahlung Du hast, wie Du auf andere Menschen wirkst und was dein Haarschnitt ist und wähle dann nach dem Schema Deinen Outfit. Kannst auch andere fragen, was Du so für eine Ausstrahlung hast.