Wie habt ihr euren 16. Geburtstag gefeiert?
Hallöchen alle zusammen! ich hätte eine kurze frage an diejenigen, die schon über 16 sind...und zwar wie habt ihr euren sweet sixteen Geburtstag gefeiert? werde im Dezember 16 Jahre alt und habe mir in letzter Zeit öfter Gedanken gemacht, wie ich das machen sollte. Habt ihr vielleicht einige Ideen oder vielleicht sogar Tipps, was man tun und lassen sollte?
Dankeschön!
izacsn04
9 Stimmen
6 Antworten
Als ich 16 wurde, war „sweet sixteen“ noch kein Thema. 16 ist ja nicht so die Altersschwelle für wahnsinnig Aufregendes. ;) Den 18. hab ich aber gebührend gefeiert und ein Wochenende mit meiner besten Freundin in Berlin verbracht.
Einer der wenigen Geburtstage die ich wirklich gefeiert hab, in dem Jahr waren wir im Phantasialsnd zu 6 Freundinnen ohne das irgendwelche Eltern hintendran gehangen haben. Ein schöner Tag, damals :)
Ich hatte keine Ideen und bin zuhause geblieben, bereue es bis heute, hoffe du findest was.
Aber am besten ist es immer mit seinen aller engsten Freunden rauszugehen, und nicht jeden einzuladen den mal schon mal gesehen hat, so macht es viel mehr Spaß.
MfG Daniel
Man soll die Fester feiern wie sie fallen!
Aber was ist am 16. Geburtstag so besonders? Nur weil in Amerika und Kanada das zum Teil so grossartig gefeiert wird muss das ja nicht weltweit so gemacht werden.
Es ist ein ganz normaler Geburtstag und man muss sich keine Gedanken über was Besonderes machen.
Garnicht. Bin gestern 16 geworden und hatte aber keine Lust irgendwas zu organisieren. Hatte gestern sowieso keine Zeit und war fertig vom Tag, nochmal zu feiern - dafür hätte ich keinen Nerv.
Danke für die Antwort und alles Liebe dir nachträglich!