Wie habt ihr euren 16. Geburtstag gefeiert?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich hab ihn zuhause verbracht 50%
Andere Antwort 38%
War feiern oder unterwegs mit Freunden 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab ihn zuhause verbracht

Als ich 16 wurde, war „sweet sixteen“ noch kein Thema. 16 ist ja nicht so die Altersschwelle für wahnsinnig Aufregendes. ;) Den 18. hab ich aber gebührend gefeiert und ein Wochenende mit meiner besten Freundin in Berlin verbracht.

izacsn04
Fragesteller

Vielen Dank!

Andere Antwort

Einer der wenigen Geburtstage die ich wirklich gefeiert hab, in dem Jahr waren wir im Phantasialsnd zu 6 Freundinnen ohne das irgendwelche Eltern hintendran gehangen haben. Ein schöner Tag, damals :)

izacsn04
Fragesteller

Danke! :)

Ich hab ihn zuhause verbracht

Ich hatte keine Ideen und bin zuhause geblieben, bereue es bis heute, hoffe du findest was.

Aber am besten ist es immer mit seinen aller engsten Freunden rauszugehen, und nicht jeden einzuladen den mal schon mal gesehen hat, so macht es viel mehr Spaß.

MfG Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
izacsn04
Fragesteller

Dankeschön!!

Man soll die Fester feiern wie sie fallen!

Aber was ist am 16. Geburtstag so besonders? Nur weil in Amerika und Kanada das zum Teil so grossartig gefeiert wird muss das ja nicht weltweit so gemacht werden.

Es ist ein ganz normaler Geburtstag und man muss sich keine Gedanken über was Besonderes machen.

Andere Antwort

Garnicht. Bin gestern 16 geworden und hatte aber keine Lust irgendwas zu organisieren. Hatte gestern sowieso keine Zeit und war fertig vom Tag, nochmal zu feiern - dafür hätte ich keinen Nerv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben läuft Sekunde für Sekunde
izacsn04
Fragesteller

Danke für die Antwort und alles Liebe dir nachträglich!