Hallöchen habe bald Geburtstag und werde 16, habt ihr gute ideen was man machen kann, was aber nicht zu teuer ist?

3 Antworten

Vllt einfach chillig grillen am Strand oder so oder wen ihr dürft in ne disko oder so vllt findet ja such so an deinem geburstag ein Konzert statt was nicht so teuer ist dan können du und deine Freunde ein Ticket kaufen und dan kontert genießen

Hey😊

Was ich sehr cool finde ist z. B. ein Krimidinner. Macht echt viel Spaß!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es in allen möglichen Bereichen kreativ zu sein! ✍

Mit den Gästen Pizza backen oder mehrere Sachen und dann nachher eine Art Büffet bestücken. Evtl sogar als Wettbewerb.