Wie habt ihr eure Freundin/Freund gefunden?

8 Antworten

Wir haben uns im Kung Fu Training kennengelernt. Anfangs einfach zum trainieren außerhalb vom Training getroffen, nicht mal wirklich befreundet gewesen. Ich wollte damals einfach möglichst viel trainieren. Irgendwann meinte dann mal ihre Mitbewohnerin ich solle doch noch zum Abendessen bleiben. Aus "zum Essen bleiben" wurde relativ schnell "noch was zocken" oder "noch n Film anschaun" und so wurde aus der Trainingsbekanntschaft zunehmend eine Freundschaft und letztlich auch noch so viel mehr.

Im Restaurant wo ich gearbeitet habe. Sie war da mit ihren Eltern Stammkunden.

Hallo kleiner Noah

Ich hab keine Freundin ich wollte eigentlich nur sagen das ich auch Noah heiße

Lovoo. Ich finde es auch eher schwierig Menschen kennen zu lernen. Ich kann nicht zu jemandem hingehen und den einfach Ansprechen. Das muss sich irgendwie ergeben.

Aus der Clique.

Wir waren mehrere, die immer was zusammen gemacht hatten und so lief das dann halt.