Frage an Mädels. Wie lernt ihr neue Jungs kennen bzw was muss er tun um euer Interessezu wecken?

3 Antworten

Er muss in der Lage sein, ein gutes Gespräch zu führen, er darf nicht nerven, sollte keine Pascha-Allüren haben, muss eine gewisse Reife haben...

Einfach NUR neue Leute kennen lernen ist einfach - such dir nen Discord Channel und schnack mit ein paar neuen Leuten. Man muss nicht immer nach Typen suchen, mit denen man ne Beziehung führen will, denn da wird auch viel gelogen und getrickst. Sich zufällig zu begegnen, ohne dass man gesucht hat, ist viel reizender.

klarohd
Fragesteller

Danke dir

Bin zwar Mann aber kann auch hier nur aus den Infos der Ledies Plaudern die mir diese gegeben haben.

viele werden von vielen Jungs angebaggert , mehr oder weniger Agressiv ,je nachdem. Und da können die Ladies sich aussuchen wen sie wollen ,da brauchen sie sich keine Gedanken zu machen. Es scheint so zu sein das wir auf dieser Welt einen Männer Überschuss in bestimmten Regionen haben. Es soll auch Regionen geben wo es Frauen Überschuss geben soll ,bis jetzt aber kenne ich solche Stellen nicht.

Daher sind die Ladies immer Wählerisch mit wem sie sich einlassen.

Egal ob 14 oder 75 nur mit steigendem alter wird das schlimmer.

Ein mann kann nix tun ausser er selbst sein!!! Ehrlich, denn seine Energie nimmt man war.. Was er von innen ausstrahlt.. Das ist das was mich fasziniert an einen Kerl.. Vorher hatte ich auch diese ewige rosarote Brille und fand Leute süss, bis ich ihn traf, der das Verhalten von Gefühlen bei mir änderte.. ❤️