Wie habt ihr euch nach eurem Outing gefühlt?
7 Antworten
Bis meine Mutter mich darauf angesprochen hat wusste ich nichts von Transpersonen (ich war 11) somit war ich erleichtert dann endlich zu verstehen wesswegen ich mich so unwohl fühle in meinem Körper. Als ich dann bei jedem und vorallem auch in der Schule geoutet war, war das auch erleichternd, da ich dort dann auch als Junge wahrgenommen wurde und auch so genannt wurde.
Was meine Sexualität angeht da hab ich mich nie geoutet, weil ich das so nehme wies kommt und mich da nicht wirklich label und ich finde auch, dass das anderen egal sein kann, heteros outen sich ja auch nicht.
Bin zwar bie und war im Alter von 16 bis 19 lesbisch und naja meine Mutter hat mich mit 17 mit meiner Freundin erwischt zudem war das Mädchen besser gesagt Frau sie war 18 keine unbekannten da ich seit der Grundschule mit ihr befeindet war und erst seit kurzem haben wir uns doch ineinander verliebt naja wie hab ich mich danach gefühlt verunsichert da meine Mutter homosexualität nicht gut findet aber sie hat es respektiert
W34
Ich weiß nicht wie man das Sagen soll.
Zu Den Trans Zeug bei mir.
Habs erst mit ende 30 anfang 31 , anfangen also HRT /Ops usw. bzw. die OPs mit 34 , abgeschlossen (ALLE).
Meine Eltern, haben geahnt. Aber ich hab mich damals nicht Geoutet. also vorher. bzw. mit 32 Etwa, hab ichs den gesagt das Ich Trans , bin . Aber keine Transfrau/Man. Obwohl ich ne , Verweiblichung hinter mir haben. Bzw. die habens, akzeptiert .
Bei meine Freunden, musste ich mich Nicht Outen. Alle Schulfreunde , hatte ich eh schon verloren. Also lange her.
Bzw. alle meine Jetzigen Freunde, haben mich so kennengelernt und akzeptiert, wie ich bin.
Sowie , meine Verlobte war der Hauptgrund warum ich nach ca 18 Jahren, endlich die HRT/Ops angefangen hatte bzw. psychichotherapie.
Sie wusste das ich Trans bin bzw. damals oft Depressiv war.
Bzw. hat damals gesagt (weil sie in russland noch lebt). Das wenn ich das nicht mache, bzw. das es mir besser geht. Kommt die Nach Deutschland und , macht das mti mir gemeinsam. Hatte keine Wahl *hihi*.
Wegen meiner Sexualität, davon weiß nur meine Verlobte und, hier wenn solche fragen zu sexualitäten kommen. Aber ,ich seh dazu kein Grund . Mich Zu Outen.
Ich meine : Ich bin Demisexuel, liebe bzw. lebe zusammen , mit den ich Ne Emotionale Bindung habe. Das ist meine Verlobte.
Aber musste mir damals , Zich Stempel aufdrücken lassen. Zu meiner Sexualität. Ich hab einfach nur Gelächelt und es mit Humor genommen.
Also von meinen Eltern /Onkel/Tante, wo ich Jünger war bzw. noch nicht geoutet war.
Dachten die ich Sei , Heterosexuel bzw. wollten mir ne Freundin besorgen ,aber ich wollte keine . Oder weil , ich komplett single war bzw. kein Interesse an Sexuelles /Beziehungen hatte bzw. an sexuelles nicht wirlich interesse habe. Meinten, die sogar ich Sei Schwul oder Asexuel.
Jetzt , von Leuten, die ich nicht kenne , also nicht privat. Musste ich schon Hören, das wir Lesbisch seien .Obwohls auch nicht stimmt.
Ja, im endeffekt ist es egal.
Bei meinen Eltern habe ich mich scheiße gefühlt weil sie es als Phase abgestempelt haben.
Bei allen anderen war es genial. Bin dann vor freude hin und her gesprungen und vor freude explodiert(Adhs regelt😂)
Es fühlt sich so gut.
Hey,
Ziemlich schlecht im ersten Moment, da es mehr oder weniger ein Zwangsouting war . Aber anschließend war ich doch viel befreiten, habe keinen Druck mehr gefühlt in der Brust der mir oft das Atmen erschwerte....
Jetzt gesehen das beste was passieren konnte. !