Wie habt ihr euch geoutet?

4 Antworten

Nur bei meiner Familie und bei meinen besten Freunde.

Hab ihnen irgendwann gesagt das ich pan bin. Darauf kam die Rückfrage was das ist. Ich hab es ihnen erklärt und das war's.

Es wurde von allen ohne Kommentare akzeptiert. Wir sind auch immer noch sehr, sehr gut befreundet.

Ich begann schrittweise mich zu feminisieren: Ohrringe angesteckt, dann Halsketten und Fingerringe, Nägel lackiert, Lippen und Augen geschminkt, Rock und Bluse angeschafft, somit total als Crossdresser unterwegs. Und geoutet? Das brauchte ich niemanden mit Worten zu erklären, weil es jeder sah. Oft kam auch die Frage, ob ich schwul sei, da brauchte ich nur mit dem Kopf zu nicken.

gertrudeZ  01.10.2023, 11:38

Geil, wenn das so einfach war! Ich habe es auch so getan. Schon als ich nur einen einzigen Damenring mit Schmuckstein trug, gab es Fragen nach Homosexualität. Das hat mich dann zu weiteren weiblichen Sachen angespornt, Ohrringe waren dann auch schnell dabei. Heute gehe ich ganz als Frau und keiner nervt mich mit heiklen Fragen. Unter den ehemaligen Arbeitskollegen gab es allerdings einiges Gelächter, bis es alle wussten, dann zog Normalität ein.

Gar nicht, da ich weder gay noch was anderes bin... ganz normal Hetero.

Art23fr
Fragesteller

👍