Wie habt ihr es geschafft in kurzer Zeit so schnell zu leveln?
Hallo zusammen,mir ist aufgefallen das hier einige in sehr kurzer Zeit es geschafft haben,sehr hoch zu leveln darf ich fragen wie das geht? Und was mir auch aufgefallen ist,einige haben weniger geschrieben als ich und sind trotzdem weiter als ich wie kann das sein oder geht das?
7 Antworten
Das geht, indem man die täglichen Missionen erledigt, viele Antworten schreibt und die Antworten anderer User bewertet.
Einige User haben hier nach 2 Monaten Level 45+. Wenn man sich dann aber die Antworten anschaut, bestehen die aus "ja", "nein", "kann sein" oder es wurde einfach das nochmal abgeschrieben, was in der Umfrage schon steht. Dann levelt man zwar sehr schnell auf, allerdings sollte das nicht das Ziel sein, finde ich, da es auch immernoch um die Qualität der Antworten geht und nicht nur ums aufleveln.
Wenn User weniger geschrieben haben und trotzdem ein hohes Level haben, liegt das wahrscheinlich daran, dass sie viele Antworten von anderen Usern bewerten
LG
✨ Sometimesscarry ✨
Ich bin halt immer sehr aktiv hier :)
Jeden Tag:
Viele Antworten, Viele Kommentare, Viele Bewertungen von anderen auf meine Antworten
Gruß Gummikugel
Sei einfach viel aktiv
Es kommt auch auf die täglichen Aufgaben an. Wenn du die erliegst bekommst du auch Punkte. Eine von mit heute war, dass ich 5 Diskussionen Liken musste. So was gibt es auch.
und es gibt "Klick-Kartelle"
Ich sag dir Danke , sagst auch mir Danke (und hilfreich) bei Antworten
.
Gäbe es nicht den notwendigen Zeitraum zwischen zwei Aktivitäten , wäre das Level noch höher
Und wer permanente Ein-Satz-Antworten schreibt , kann eben pro Stunde 60 Antworten loswerden
Oft in der Form : auf die Frage:
Wer kennt das ? Was ist das ?
wird geschrieben
kenne ich nicht
und das scheint sogar guideline-konform zu sein.
.
.
PS : und leider verwechseln manche Neu-User das Level mit Qualität. Man kann sagen : Wer sich viel Mühe gibt und überlegte Antworten schreibt , hinter denen ersie wirklich steht , wird mit einem niedrigen Level "belohnt"
.
Wobei ich die verstehen kann , die endlich ohne Werbung hier sein wollen
und es gibt "Klick-Kartelle"
da ich dir keine pn schreiben kann , muss ich hier schreiben
du hast ein einer Frage mit einer "einfachen" Antwort die richtige gegeben . Andere auch zur selben Zeit . Aber nur ein(e) User(in) hat für dieselbe Antwort 5 Danke ,alle anderen 0,1 oder 2 . Seltsam , oder ?