Wie habt ihr die "Maulsperre, den Wangenspreizer" beim Einsatz der festen Zahnspange empfunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll nervig, vor allen wenn das noch so ein Teil mit festem Sauger ist. Dann fühlt sich das echt wie ein Knebel an... 🤪

23ben  29.04.2022, 14:25

Bekommt man das auch bei einer losen rein

23ben  29.04.2022, 16:17

Bei was dann

wdarene  29.04.2022, 17:50
@23ben

Das gibts nur bei festen Zahnspangen oder festen Einbauten. Alles was geklebt oder zementiert wird - da muss nämlich alles trocken im Mund sein…

Für die meisten war es bestimmt Unangenehm. Aber man muss durch wo man durch muss.

Das ist ja genau das schöne daran dass man nicht machen kann

verreisterNutzer  28.05.2020, 22:56

Also schön ist das nicht, man da so und kann nicht einmal etwas sagen.

Es gibt sicher Angenehmeres, aber manchmal muss man einfach durch.