Muss man beim Einsatz der festen Zahnspange den Mund 1 Stunde lang aufhalten?

4 Antworten

Solltest du beim Zahnarzt oder Kieferorthopäden deinen Mund aufhalten müssen,

dann musst du nicht so weit aufreißen sondern ganz locker lassen.

Dann verkrampft sich auch nichts.

Na so 2 Stunden kommen da garantiert zusammen.Kannst ja schon mal anfangen zu trainieren.

Su bekommst einen sogenannten Mundspreizer in den Mund, das ist so eine art Eisengestell. Du kannst also deinen Mund gar nicht zumachen. Alles okey.

Woher ich das weiß:Recherche