Wie lang hat man eine feste Zahnspange?

4 Antworten

Ich hatte auch mal eine Feste Zahnspange hatte sie 3 Jahre drin gab aber auch Freunde von mir die hatten sie nur Für 1 Jahr...
Frag doch einfach mal deinen Kieferorthopäden was er denkt wie lange die Behandlung noch dauert meist können sie das gut abschätzen...
Nur Mut irgendwann ist sie raus und alle beneiden dich um deine schönen geraden Zähne :)

Kommt darauf an wie schief deine Zähne sind. Normal zwischen 1-2 Jahre denke ich.

Kommt auf die zähne und den arzt drauf an ich hatte sie 1 jahr drinnen