Wie haben Sie diese Filmszene bei Fack Ju Göhte 3 gemacht wo der Junge vom Dach springt und wie heißt die Musik bei der Party in dem Club wo Chantal tanzt?

3 Antworten

Schau Dir einmal die Schnitte in der Szene an.

In der Flugphase (Kamera ganz weit weg) ist es wahrscheinlich eine Puppe.

Dann hast Du die (Nah-)Aufnahme von unten (in ein nicht sichtbares Luftkissen). Bei der kann man nicht einschätzen, wie hoch es ist. Wegen der Slow-Motion sind es wahrscheinlich weniger als 3 Meter.

Dann kommt wieder eine Aufnahme aus der Entfernung aus einem andern Winkel. Auch da handelt es sich wahrscheinlich um eine Puppe.

Der Song den du suchst heiß Begging For Mercy von Bullet for my Valentine

Toxic - Britney Spears