Wie haben Meerjungfrauen eigentlich Sex?

5 Antworten

Im Prinzip überhaupt nicht, sonst hießen sie ja nicht "Jungfrauen".

Aber es gibt keine Meerjungfrauen mehr, und das liegt an mir. Ja, isso !

Hier habe ich Dir aufgeschrieben was geschah :

Strandspaziergang und das Ende einer Spezies

Als ich am Strand spazierenging ,

mit meinem langen baumelnd Ding

War mir , als ging ich nicht allein ,

als würd´da hinter mir wer sein .

Ich dreht´mich um , ich sage Dir :

Einhundert Frauen folgten mir !

Die sahen was da hing an miren

und wollten es nun ausprobieren .

Und als ich also kehrt gemacht

und zeigte mich in voller Pracht

Da gingen sie , wie sag´ich´s bloß ?

Schon wie die Furien auf mich los !

Und jede wollte Erste sein .

 Ich brachte etwas Ordnung rein

Und ich gab allen nacheinand´

wonach ihnen der Sinn so stand .

Natürlich gab ich´s allen Hundert ,

 wär´es nicht so , hätt´s mich gewundert

Nachdem alle zufrieden waren

mit mir dem wirklich Wunderbarem

Und ich genug hatte vom Spielen ,

 ging ich ins Meer um abzukühlen

Der beste Kolben wie man weiß ,

wird ja bei Dauereinsatz heiß .

Im Meer , da kannst Du mir vertrauen ,

 warteten schon die See-Jungfrauen

Die nahm ich auch noch alle her ,

und darum gibt es sie nicht mehr .

Zur "Meerjungfrau" paßt allezeit

natürlich nur Jungfräulichkeit .

Und die war dann nicht mehr gegeben .

Nun ja , so ist nun mal das Leben .


MissIndigo  08.08.2019, 00:36

du bist ja wirklich ein trottel ...haha

2
adianthum  03.07.2018, 16:53

Herrlich...schön gereimt, das hat mir den Tag gerettet, Lachtränen wegwisch...

3
Bevalon  03.07.2018, 17:00
@adianthum

adianthum - ich kugel mich rum - weil es mich so freut - zu erretten Dich heut - mach Dir keine Sorgen - ich rett´Dich auch morgen - und zu JEDER Zeit - es sei denn bin breit - ...oder so :-)))

1
Coolita  03.07.2018, 15:33

*lol*

4
Bevalon  03.07.2018, 15:39
@Coolita

Coolita, bist so mega-cool - jetzt bin ich nicht mehr länger schwul - jetzt werde ich ein Hetero - triffst Du Dich mit mir auf dem Klo - oder wir daten anderswo ? - Das mit den Jungfrau´n tut mir leid ! - aber da war ich ziemlich breit - doch das liegt lange hinter mir - von nun an träum´ich nur von Dir - oder so .....

4

Darf ich dir einen Satz von Ian malcolm Zitieren: "Das Leben , findet einen Weg". Aber zu deiner Frage eine Gegenfrage: Wie Paaren sich Wale, Seekühe und Delfine? Und warum sollen Meermenschen sich nicht auch auf diese Art Fortpflanzen. Und zu dir Bavalon ich glaube das Wort Meerjungfrau besteht aus einem Satz: Im Meer lebende junge Frau, tue das im und lebende weg: Meer junge Frauen, klingt nicht eher schön oder?

  • Nach traditioneller Überlieferung verwandeln sich Meerjungfrauen in eine menschliche Gestalt, wenn sie auf dem Trockenen sind. Dort können sie Geschlechtsverkehr ausüben wie andere Frauen auch.
  • In vielen alten bildlichen Darstellungen (Märchen "die kleine Meerjungfrau" von Hans Christian Anderson und älter) beginnt der fischähnliche untere Körperteil auch erst unterhalb der Schamregion. Insofern könnten sie womöglich auch in Meerjungfrauen-Gestalt Sex haben (siehe Bild).
  • In den modernen Disney-Darstellungen ist der Gedanke an Sexualität wohl amerikanisch-prüde absichtlich ausgeblendet worden und sind für Kinderfilme passend keine Geschlechtsteile dargestellt worden.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Meerjungfrau)

Also, wie haben Meerjungfrauen Sex? Nun, ich habe mal eine Dokumentation über Wale und Delfine gesehen, da kam auch eine Paarungsscene vor. Die Männchen können während der Paarung aus einer Falte den Penis ausfahren. Ich könnte mir vorstellen dass Meermenschen es ähnlich, wenn nicht sogar es genauso machen.

Die folgende Erklärung bezieht sich auf den Geschlechtsakt im Wasser, da Meermenschen an Land eine normal menschliche Gestalt anwenden, bekannte Form mit Fluke statt Beinen haben sie nur bei Kontakt mit Wasser. Auch im Wasser verfügen natürlich auch Meermenschen, trotz Fluke, über Geschlechtsorgane, auch wenn diese etwas unauffälliger an das Wasser angepasst sind, so ist das Geschlechtsorgan, bei Meermännern in einer kleinen Flossenförmigen Hautfalte an der Unterseite der Hüftgegend vertseckt, Meerfrauen haben stattdessen eine Spalte als Gegenstück.

Da sich die Geschlechtsorgane nicht zusehr von denen anderer Menschenarten unterscheiden ist auch artenübergreifender Geschlechtsverkehr im Wasser möglich. Da Meerfrauen häufig in weiblichen Gruppen leben, und Meermänner dann oft als Einzelgänger unterwegs sind, ist dies auch weit verbreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

thurau1270  02.09.2024, 06:05

Ja allerdings muss auch die Gene miteinander Stimmen, nicht nur die Geschlechtsorgane und da ich glaube das die Meerjungfrau tatsächlich eine evolutorischer Seitenweg des am Landlebenden Homo Sapiens ist, könnten ihre Gene durchaus mit einander Kompatibel sein und eine Meerjungfrau kann ein Kind von einem Mann vom Land bekommen und eine Landfrau ein Kind von einem Meermann. Wenn man die Emily Büchern liest, weist man was ich meine. Sogar in Star Trek ist dies ein Thema, immer hin gibt es da auch Hybriden zweier Spezies, eine Klingonin, die auch zum Teil Romulanerin, oder der bekannteste Charakter: Mr. Spock, der zum Teil Vulkanier, aber auch zum Teil Mensch ist.

0
mewlone  20.12.2021, 20:46

Geil ich kann Meerjungfrauen bumsen

1
Janik54  31.03.2021, 01:28

Warum eigene Erfahrung heißt das das es Meerjungfrauen wirklich gibt?

2
thurau1270  02.09.2024, 05:52
@Janik54

Nun ja, nur so rein Theoretisch, ist es gar nicht mal so unmöglich, das sich Meerjungfrauen entwickelt haben. Nicht das ich damit sagen will, das es sie gibt. Aber könnten sich, als sich die Menschen entwickelt haben, einige nicht ins Meer zurückgegangen und sich zu Meeresbewohnern entwickelt haben? Dazu will ich ein weiteres Fabelwesen präsentieren, welches durch aus existiert haben könnte: Das Einhorn. Hier zu meiner Erklärung, Pferde sind an sich ja eher Bewohner von weiten Grasslandebenen wie die Mustangs in der Prärie oder die Zebras in der Steppe. Aber eine Art hätte sich zu einem Waldbewohner entwickelt. Nur war es leider zur Zeit der letzten Eiszeit, und es gab mehr gefährliche Raubtiere, neben den Menschen, halt auch Hyäanen und Löwen, sogar in Europa. Während in den Ebenen, die Pferde leicht fliehen konnten, konnten es die "Waldpferde" es nicht, so haben sie, durch die Evolution, sich einen Horn wachsen lassen um sich vor den Raubtieren. Im Mittelalter, glaubten die Menschen das Horn des Einhorns hat besondere und Positive Kräfte und machten systematisch Jagd auf sie, bis das Einhorn, schlussendlich ausstarb. Leider bemerken wir das auch Heute noch, weil man die Nashörner Jagd, weil die Chinesen glauben, Nashorn-Pulver heilt sie vor bestimmten Krankheiten.

0