Wie haben Hitlers Geschwister auf ihn reagiert?

2 Antworten

Hitler hatte noch eine Schwester, Paula Hitler. Im Nationalsozialismus hielt Hitler sie verdeckt d.h. man wusste offiziell nicht, das Hitler eine Schwester hat.

Nachdem 2. Weltkrieg verteidigte sie Hitler bis zum Schluss und lebte bis in die 1960er zurückgezogen in Berchtesgarden.

„Ich glaube nicht, dass mein Bruder die Verbrechen anordnete, die unzähligen Menschen in den Konzentrationslagern angetan wurden – oder dass er überhaupt über diese Verbrechen Bescheid wusste. Ich muss doch gut über ihn sprechen, er ist doch mein Bruder. Er kann sich doch nicht mehr verteidigen.“
Paula Hitler

https://de.wikipedia.org/wiki/Paula_Hitler