Wie haben hacker Eingriff auf deine Berechtigung, auf den alten Verlauf usw?

4 Antworten

Bei "extremer" Angst um Privatsphäre empfiehlt sich, zwei getrennte Computer zu verwenden. Einen davon ohne Internetzugang, der andere mit, aber ohne privacy-empfindliche Daten.

Das würde deine Angst lindern, und dazu beitragen, dass Internet wieder vergnüglicher wird.

Klar, im Zweifelsfall immer zur Polizei gehen.
Beweise sind auf jeden Fall hilfreich. Da es hier um einen direkten "Angriff" gegen Dich geht, darfst Du auch deren Gespräche aufzeichnen. Vor der eventuellen Übergabe an Polizei/Gericht kannst Du ja nochmal mit einem Anwalt sprechen.

Uhm ? Ja moin, also das ist jetzt keine ernste Frage, wenn sowas ist Anzeigen wegen verdacht auf Stalking und identitätsdiebstahl, desweiteren auch Mobbing. Außerdem wenn sie dich gefilmt/aufgenommen haben, hast du das recht auf dein eigenes Bild, das kann auch zur anzeige gebracht werden. Du kannst auch Schadenersatz anfordern. Also zur Polizei egal was sie sagen, das was sie tuen ist Nicht erlaubt und illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

einweisen lassen