Wie haben Annie, Reiner und Bertholdt ihre titankräfte bekommen/erhalten?

2 Antworten

Wie Armin und Eren auch. Sie haben einen Titanenwandler gefressen. Auf dem Festland wurden Krieger dafür ausgebildet, nach Paradis zu gehen und den Urtitanen zu bekommen. Die besten waren Annie, Berthold, Reiner und Marcel. Sie haben deswegen von einer anderen Person die Titanenkräfte bekommen(das wird aber alles erst im Manga(Staffel 4) erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Das war durch das Spektrummonster in Folge 3. Da wo der Weltenspiegel die Blitze abgeleitet hat. Da haben eigentlich fast alle Ihre Kräfte bekommen. Stefanie, halt am Ende, da wo die den Gerstenkelch im Wasser gefunden haben als die Hexe den Zauber des Königs gewirkt hat. Gute Folge.

Krieg72  07.03.2022, 16:16

Was fürn Ding?