Wie Haare mit Flechten lockig bekommen?

3 Antworten

Es kommt natürlich auch drauf an, wie lange du die Haare geflochten lässt. Versuch es mal über Nacht so zu lassen.

hayalis
Fragesteller

Mache ich ja schon

Ich würde sie leicht mit Wasser feucht machen, und während sie feucht sind, eng pflechten. Also nicht locker pflechten,sondern sehr stark.

hayalis
Fragesteller

Mache ich klapt nicjtht

Mimiflo25716  05.12.2021, 08:12
@hayalis

Hä, du musst die gepflochteten Zöpfe über die Nacht drin lassen. Wie willst du dass denn gemacht haben,wenn du mir drei Stunden später antwortest. Heul nicht rum dass es nicht klappt,wenn du es nicht richtig machst.

hayalis
Fragesteller
@Mimiflo25716

Omg das ist mir zu dumm.

Ich muss es doch nicht unbedingt an den tag gemacht haben 🤦‍♀️

Probiers mal mit Schaumfestiger. Einfach nach dem Haarewaschen einkneten, Haare flechten und so lufttrocknen lassen.

hayalis
Fragesteller

Mache ich schon klapt nicht