Wie gut würd das fürn besucher ausehen wenn da aufeinmal 4 goldene sti felgen im Wohnzimmer auf der wand hängt?

6 Antworten

Salue

Das ist bestimmt eine schöne Deklaration. Der eine oder andere Besucher hätte sie wohl lieber an seinem Auto als bei Dir an der Wand.

Ich habe mir in meiner Dachwohnung eine Kawasaki Z1300 mit einem 6-Zylindermotor von 1979 auf einem Sockel gegönnt. Die Leute haben sich immer gefragt, wie ich das 300 kg Ding wohl in meine Dachwohnung gebracht habe.

Inzwischen bin ich etwas schmuckloser geworden. Ich verwende einen Rolls Royce 12 Zylindermotor mit 27 Liter Hubraum als Kaffeetischchen.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

- (Tuning, Felgen)

Für mich täte es besch. aussehen, wenn die Dinger auf der Wand hängen, also frei gen Himmel.

Mit wäre es bestimmt dann auch kalt, so im Freien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht eine umgebaut zur Uhr (billiges Quartzwerk hinten mit Powerstrips oder Heißkleber anpunkten, vorn Rote Zeiger aufstecken), aber 4 Stück ist komisch. Wie im Keller/Lagerraum.

Ich würde da ziemlich ratlos sein, - da ich keine Ahnung habe, was das ist!

Der Rest muss dazu passen. Einfach vier Felgen an die weiße Wand neben der Buche-Imitat-Schrankwand und dem Fliesentisch davor dübeln sieht mit Sicherheit lächerlich aus.

Anonym123228 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 18:11

Ja eh