Wie gut seid ihr im Bowlen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 38%
Schlecht 25%
Sehr gut 13%
Nicht so gut 13%
Was ist das? 13%
Mittel 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Ich bowle quasi nie und halte das auch für einen völlig altbackenen, vorgestrigen Unterschichtsport. Ist Bowlen nicht völlig out?

Ich habe da gar kein Verständnis für und kann mir das auch nicht ansatzweise attraktiv vorstellen, regelmäßig in diesen Bowlingcentern zu sein. Meistens hässliche Einrichtung, langweilige Tätigkeit mit sehr viel Warten.

Schlecht

Ziemlich miserabel. Ich habe es aber auch nur ein paarmal in meinem ganzen Leben gemacht.

Gut

Bowle nur sehr selten aber geht ganz gut