Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gut, nur würd dei Mecanics erklären, weil es sonst schon sehr salzig wird... Ich würde maybe noch eine Hintergrundmusik adden und eventuell den Reset Button nicht nur mit "R" abkürzen... Ich kann jetzt nur für die ersten 4 sprechen, weil ich nicht weiterkomme, aber ne solide 7/10

Devrunrik
Fragesteller

Ich könnte ja noch dieses Emoji daneben tun. Ich glaube dann wärs besser 💀

Haii! Hab es ausprobiert es zu spielen xD und es ist ganz cool! Nur leider ich komme bei den roten Level 4 nd weiter :,) aber sehr cooles Rätsel Obby spiel! :D