Wie gut ist ein IQ von 96?

17 Antworten

ne 100 ist durhschnitt! 200 ist der höhste !also knapp unter dem durchschnitt

80- 90= unter Durchschnitt

91-110= Durchschnitt

111-121= über Durchschnitt

122-130= hohe Intelligenz

131-141= Hochbegabt

141+ = Genie

Ich weiss dass die Frage jetzt schon 7 Jahre alt ist, aber die Antworten sind einfach Müll. Der durchschnittliche IQ in Deutschland liegt je nach Quelle zwischen 101-103 (Männer UND Frauen), international gesehen "hat" sich dein Bruder aber im Durchschnitt befunden (der IQ unterliegt bktl. auch einem Wandel). Apart from that und so :P, ich finde die hier angegebenen Intelligenzquotienten lächerlich hoch und vermute dass die große Mehrheit der Leute hier einfach mal eine Zahl, die ihnen hoch erschien angegeben hat. Vor allem wenn man einfach mal die Fragen die hier gestellt werden anschaut lässt sich vermuten dass 2/3 der Angemeldeten höchstens einen IQ von 90 haben.

100 ist durchschnitt bei männern, bei frauen ist der durchschnitt 110. du hast also einen unterdurchschnittlichen iq.

DAs ist nicht mein iq ^^ ich hab einen von 129

0
@OlaSaloLover

Nein, mein bruder hat 96 und ich wollte mich für ihn informieren ob das gut oder schlecht ist weil er in der 4. klasse ist und jetzt überlegen muss ob er ins gymnasium oder in die realschule möchte.

0
@Eleana88

naja, mit mir haben genug idioten abi gemacht, da muss man nicht sonderlich schlau sein.

0

Nein ,  Männer und Frauen haben beide den Durchnitts IQ von 100

0

Nein, 100 ist Durchschnitt. 96 ist nicht wirklich gut.

Was möchtest Du wissen?