Wie gut ist ein großer Kühlschrank?
Also da ich das meiste Geld für Essen ausgeben würde vorallem gesunde Ernährung überlege ich mir echt einen krassen Kühlschrank für um die 5000€ zuzulegen als Single Person, ich hasse es einfach regelmäßig einkaufen zu gehen okay zugegeben ich habe auch gerade nur einen kleinen Kühlschrank, aber ich glaube ein side by side Kühlschrank ist nochmal viel geiler, da hat man Butter und alles doppelt und dreifach auf Vorrat, und geht dann nur noch einmal die Woche beim Bauern einkaufen frisches Zeug und fertig ist
12 Antworten
Na gut, der grosse Kühlschrank braucht aber auch mehr Strom. 😚
Ich finde den überflüssig und einen Gefrierschrank genauso.
Ich hab mein Leben so eingestellt, dass ich fast nie für irgendetwas einen Kühlschrank brauche. Und ich kaufe alle zwei Wochen ein.
Aber, ich kaufe weder Fleisch noch Milchprodukte und auch sonst fast gar nichts, was industriell verarbeitet worden ist. Das macht das Leben viel einfacher! 😍
Auch in einem Kühlschrank verderben Nahrungsmittel. Dein Plan ist nicht effektiv. Kauf lieber kleine Mengen und verbrauche sie zügig.
Mit einem normalgroßen Kühlschrank wos schon für 20% der Summe sehr gute Geräte gibt, die eben jetzt nicht so Luxusspielereien wie Eisspender oder so bieten, bist du als Single gut genug bedient. und andere Sachen wie Brot etc. halten so wie so nicht so lange. dawegen ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn du einmal die Woche das holst was fehlt.
Dann kaufe doch einfach über Picnic ein, dann wird dir das Essen geliefert.