wie gut ist ein 100x200 bett?

8 Antworten

Du kannst es behalten, wenn du kein Sofa brauchst.

Ein kleiner Tisch hätte auch noch Platz.

Hallo Elean,

100/200 ist ausreichend für eine Person, genügend
Bewegungsspielraum.

Für einen Gast bzw. zweite Person wäre natürlich 120/200 cm
besser.
Schönes Wochenende
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme mal an, es muss nur für dich reichen, oder? Dann sollte genügend Platz sein. Für eine zweite Person wird es dann aber ein wenig eng. Geht zwar auch, wenn man es kuschelig mag, würde ich aber für den Rücken eher nicht empfehlen.

Kein Luxus, aber reicht für eine Person.

Ich könnte nicht draufschlafen, weil ich mich im Schlaf viel bewege und mich in allen Richtungen drehe.

Aber wenn Du ein ruhiges Schlaf hast, sollte die Große passen.