Wie gut ist die CAMEDIA c2500l SLR?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tatsächlich in den Frühzeiten der Digitalfotografie zwar keine professionelle aber eine gute Kamera gewesen.

Sie hat einen relativ kleinen Sensor 2/3" und auch nur eine Auflösung von 2,3 Megapixel.

Gespeichert wird auf Compact Flash Karten.

Technisch ist das halt so weit von dem was wir heute kennen entfernt, das man wohl enttäuscht sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – erste Spiegelreflex 1981, erste Digitalkamera 1999
FischBruder
Fragesteller

Danke Meister. Ja gut das Ding ist halt sau alt..

Die Kamera ist immer nur so gut wie derjenige, der sie bedient.

FischBruder
Fragesteller

bringt mich weiter (nicht)