Weiß jemand ob das hier ein "Verteilerkasten" ist? Mein DSL-Anbieter muss an dem besagten Kasten ran, ich habe aber keine Ahnung wie sowas auszusehen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein alter Antennenverteiler von Hirschmann. Dürfte aber wohl nicht mehr ganz zeitgemäß sein, fürchte ich. Mit Digitalfernsehen wird da wohl nicht viel funktionieren :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist duie Verteilung der Hauantenne, wegen der Telefonverteilung mußt Du den Vermieter oder Verwalter fragen wo der eingebaut ist, meistens im Keller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte der sein. Die sehen allle unterschiedlich aus und mein Techniker hat damals ewig gebraucht um den zu finden 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?