Wie gut ist das Headsets?

4 Antworten

Das größte Problem ist, das Gaming Headset zu Kaufen einfach nur Dumm ist. Denn ist es dir nicht aufgefallen das fast alle Großyoutuber kein Gaming Headset benutzen, sondern entweder Beyerdynamic oder andere Kopfhörer, und eine richtige Stand Mikrofon von Rode oder Shure.

Also ich würde denn Logitech Headset auf keinen fall kaufen, denn die meisten Headset haben sehr sehr schlechte Mikrofon quallität: Kein Bass und keine Höhen sondern meistens nur Mitten.

Um Gegner besser zu Orten empfehle ich dir ne gescheitere Soundkarte und Gescheitere Kopfhörer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Hatte das G935 lediglich im Laden mal auf, purer Plastikbomber. Egal wie man es anfasst es knirscht und quietscht ohne Ende, zudem fühlt es sich nicht allzu Hochwertig an.

Orten kann man mit jedem Kopfhörer / Headset auf dem Markt, wie gut kommt auf die Güte der Treiber an und das Stereobild das gegeben ist, wie auch den Frequenzgang.

So ziemlich jedes Headset eignet sich für Shooter, solange es nicht das billigste vom billigsten ist.

Logitech macht schon gute Peripherie. Kannst du also gerne kaufen, wenn es dir optisch und treibertechnisch zusagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Ich empfehle die Beyerdynamic DT-770 oder günstiger: Superlux HD681.

Dazu noch ein günstiges Lavalier Mic von Amazon, fertig.

Zu den Superlux definitiv noch die Velour Ohrpads von Thomann.

Surround Sound ist sowieso Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrincPersia  29.04.2020, 11:49

Das mit dem Sorround Müll kann ich dir nur bestätigen. Mein Externe Soundkarte kann auch Sorround, nutze aber so gut wie gar nicht, weil das für mich kein Besondere eindruck macht. Schlauer wäre ein gute Stereo Kopfhörer zu Kaufen und fertig.