Wie gut hilft olaplex?

2 Antworten

Bei mir hält Olaplex No. 3 für die Heimanwendeung den Effekt von No. 1+2 (Friseur) max. 3 Wochen aufrecht. Olaplex No. 3 ersetzt nicht die übliche Pflege von einer Haarmaske/ Haarkur.

Gegen den Gelbstich nach der Blondierung sollte eine Abmattierung mit lila helfen. Dafür habe ich selber die Haartönung von Directions in "silber" benutzt. Auch super um dem Gelbstich entgegen zu wirken ist die Haarkur "Blond Angel" von Kevin Murphy.

Die Friseurin meinte, mein Haar muss sich erstmal 1-2 Monate erholen, bis wieder Farbe darauf hält

und auf die würde ich hören