Wie guckt ihr One Piece?

4 Antworten

Ich bin vor längerer Zeit auf den Manga umgestiegen. Den Anime verfolge ich ab und zu mal (OmU mit englischen Untertiteln)

Ich schaue One Piece auf Crunchyroll. Für ein Jahresabo zahlst du 60€, hast dann aber eine große Auswahl an Anime, One Piece eingeschlossen. Wenn dir Untertitel nicht gefallen, dann führt nichts an die DVDs vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut

Ich les nur den Manga. Der Anime ist mir viel zu lang. Hab besseres in meinem Leben vor.

legal auf deutsch ist zu teuer. und die illegalen alternativen sind nicht allzu schlimm.

aber wuerde dir wirklich empfehlen one piece einfach auf japanisch zu gucken. der sub ist sehr gut. und die deutsche synchro wird ab folge 400 sehr schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Anime Liebhaber (habe 200+ gesehen)
1n9d9c4  05.10.2022, 00:29

Was habt ihr eigentlich alle gegen die Synchro?

Elektroniker115  05.10.2022, 16:31
@1n9d9c4

ab folge 400 gibts halt keinen zorro mehr und dier anderen sprecher haben auch stark nachgelassen.