Wie groß u. schwer seid ihr?

12 Antworten

Früher zugegeben wog ich etwas über 80kg mit 13-14

Ich habe mich echt echt unwohl gefühlt deswegen hab ich mich entschieden abzunehmen.

Jetzt wiege ich 72 mit 15 auf 1,75

Ich bin noch dabei abzunehmen da ich mich echt unwohl fühle in meinem Körper (ja, immer noch) ich möchte unter 69kg kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Juli13204  09.06.2024, 20:31

Na da hast du doch schon viel geschafft. Glückwunsch! 👍🏻🙂 Und vielleicht wächst du ja auch noch ein wenig.

Mein Gewicht schwankt stetig. Im Durchschnitt zwischen 101 & 103 kg. War auch mal unten auf 99 Kilo.

Bin 2.01 m groß und Männlich.

M23 183cm und ca 75 Kg