Wie groß sollte euer Freund mindestens sein?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Mindestens 1,65 35%
Mindestens 1,80 25%
Mindestens 1,75 23%
Mindestens 1,90 8%
Mindestens 1,85 5%
Mindestens 1,95 5%
Mindestens 1,70 0%

14 Antworten

Mindestens 1,65

Also mir ist das eigentlich egal wie groß mein Partner ist hauptsache er hat nicht so einen Charakter wie du da würde ich auch echt lieber eine Trans Person daten. Die sind meist eh schnuckeliger als "echt" Männer oder Frauen

BesterUser1
Fragesteller

Du bist psychisch gestört.

Ist mir gleich. Bin selbst genau 1.60m und würde auch jemanden nehmen der 1.55m ist. Ich finde Männer auf meiner Grösse auch bei weiten besser als jemand der 1.80m gross ist. Meine bisherigen Freunde waren alle gleich gross wie ich.

Endlich wieder eine Frage zur Körpergröße, so dass ich wieder direkt weiß, welcher Nutzer sich hinter diesem Account verbirgt. 🤭

Und auch zu deiner 100. Frage mit deinem 20. Account bleibt es dabei, dass Frauen zwar größeren Männern den Vorzug geben wenn sie die Wahl haben, aber nicht aktiv nach großen Männern suchen.

Es haben also auch Männer die unter dem deutschen Durchschnitt von 1,80 m sind eine Chance, eine Frau zu finden.

Wenn du also mit deinen 1,75 m oder wie viel das waren keine Frau findest, liegt es nach wie vor an DIR und deinem Charakter und allgemeinem Äußerem, und definitiv nicht an deiner Körpergröße.

Aber ob ich das erzähle, oder mir mit der Hand an Arsch fasse, bleibt sich gleich.

Du wirst dann heute Abend oder morgen mit neuem Account, nachdem dir dieser hier gesperrt wurde eh wieder das Gleiche fragen. 🙄

Romy0  26.02.2024, 07:05

Man sieht an den Antworten ja offensichtlich, dass die Männer hier andere Männer ab 1,80 bevorzugen 🤭

Mindestens 1,75

Hallo,

Solange er größer ist als ich, spielt es keine Rolle.

Ich bin 1,66

LG

Mindestens 1,75

Ich persönlich habe keine genauen Vorstellungen, was die Körpergröße angeht. Aber ich mag es, wenn mein Partner größer ist als ich, sodass er mich umarmen und mich beschützen kann.

Und bitte tu nicht so, als ob Transsexuelle und Schwule keine "richtigen" Frauen bzw. Männer seien. Transgeschlechtlichkeit und Homosexualität sind echte Identitäten, die respektiert und anerkannt werden sollten.

Lilithie  26.02.2024, 06:58

Mit richtigen Frauen meint er biologische Frauen und das sind Transfrauen nun mal nicht. Das ist ein Fakt.