Ist ein Ring ein Plus - oder Minuspunkt für euch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weder noch 63%
Pluspunkt 25%
Minuspunkt 13%

3 Antworten

Weder noch

hey .

natürlich ist es schön für manche und manche nicht. aber meiner meinung ist es schön ein ring zu tragen wenn es einem gefällt und meiner meinung mag ich es aber ich finde es als kein plus oder minus punkte !

jeder soll das tragen was er für richtig hält !

LG matilda100!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Pluspunkt

Hey,

Also ich hab nds gegen Ringe..Hab selbst mal längere Zeit einen getragen haha

Sie können schön sein,aber der muss ja ihm gefallen..
Ich wüsste aber nicht,was gegen einen Ring spricht🤷‍♀️

LG 😊

Weder noch

Hiii,

Ringe sind okay,aber is weder Pluspunkt noch ein Minuspunkt.🙂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊