Stimmt ihr dem zu?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ne, mir doch egal! 92%
Ja, stimme den Frauen zu! 8%

5 Antworten

Ne, mir doch egal!

Das stimmt nicht. Der Punkt ist einfach der, dass Männer, die grösser und erfolgreicher sind mehr Selbstvertrauen haben und deshalb auch mehr Erfolg haben bei Frauen.

Statistisch aber sind arme Männer häufiger verheiratet als reiche, also kann ja etwas an der Behauptung nicht stimmen. Es ist kein Problem für einen Mann mit wenig Einkommen oder kleiner Körpergrösse eine Frau zu bekommen - er muss halt nur wollen.

Denn ebenso gibt es ja statistisch mehr Frauen als Männer. Es können also alle Männer, die das wollen, auch eine Frau kriegen - aber einige Frauen werden keinen Mann abbekommen, weil für sie keiner übriggbleibt.

Ne, mir doch egal!

die Größe ist relativ egal es kommt ja auch immer drauf an wie groß die Frau ist

man kann sich ja freuen wenn der Mann überhaupt arbeitet und kein Alkoholiker oder Drogensüchtiger ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, mir doch egal!

Also deine Behauptung stimmt nicht. Das wirst du auch selber ganz gut wissen.

Wenn es einen Fakt über Frauen gibt, dann das ihnen Aussehen und Geld egal sind.

Ich bin 168 und Geringverdiener. Gehe bald in Erwerbsminderungsrente.

In meinem ganzen Leben hatte ich keinen Mangel an Frauen zu beklagen.

Wenn du bei Frauen scheiterst, liegt das sicher nicht an deiner Größe. Sondern an mangelnder sozialer Kompetenzen und der falschen Herangehensweise. Beides Dinge an denen jeder arbeiten kann. Das mit der Größe ist nur eine Ausrede für die Leute die zu faul sind an sich zu arbeiten.

Aber hey, wenn du der Meinung bist das Geld die Lösung ist, hällt dich doch niemand davon ab besser zu verdienen.

Dann mach das!

Wäre cool.

Würden sich bürgergeldler nicht mehr fortpflanzen, wenn die Theorie stimmen würde

SteffysTraum  10.03.2024, 19:49

und was machst du wenn du plötzlich Bürgergeld bekommen würdest weil du in so eine Situation geraten bist

Lastmanthinking  10.03.2024, 19:52
@SteffysTraum

Nö, bin 47.

Hab nen defilibrator implantiert.

Gdb 50%

Gehe Vollzeit arbeiten, teilweise in 1000m tiefe.

Noch Mal, wie kann das passieren?

SteffysTraum  10.03.2024, 19:56
@Lastmanthinking

na ja dann scheinst ja unsterblich zu sein weiß ich nicht wie dir passieren kann google doch mal

Würden ja von der Größe her 50 % durchs Raster fallen.

Dazu dürften die meisten Schüler, Azubis und Studenten keine Freundin haben.

Ca. 20 % der VollzeitAngestellten verdient nur Mindestlohn.