Wie groß sollte der altersunterschied sein?

11 Antworten

Jetzt mal ganz ehrlich. Leute liebe sollte definitiv kein Alter kennen. Es kommt auf die liebe an und nicht darauf was andere denken oder für richtig halten. Schön dann ist euer Freund/Freundin halt 10-20 Jahre älter/jünger. Es ist euch überlassen. Niemand sollte sich wegen seiner Zuneigung zu einer Person hinter etwas verstecken müssen was er nicht ist. Klar wird es immer Leute geben die gegen großen Unterschied sind. Na und. Scheißt drauf (sorry dafür :D). Es ist euer Leben und keiner kann euch sagen was ihr zu tun habt und wen ihr zu lieben habt. Solange beide mit der Situation komplett einverstanden sind steht dem nix im Wege👍🏻

Da ich mir die anderen Antworten und Kommentare bereits durchgelesen habe, weiß ich, dass es um Jugendliche und Beziehung geht. Das kann man so genau nicht sagen, da sich jeder unterschiedlich schnell entwickelt (sowohl körperlich als auch geistig). So gibt es z.B. 14-jährige, die sich verhalten wie 20, und 20-jährige, die sich verhalten wie 14. Ich bin z.B. 16 Jahre alt und mein Freund ist 5 Jahre älter (also 21 Jahre alt) und bei uns klappt alles super und wir sind auch schon eine Weile zusammen. :)

Mit freundlichen Grüßen BrightSunrise

n0bodxy
Fragesteller

Vielen vielen dank♡ du hast mir wirklich sehr geholfen:-)

yunosenpaii  04.03.2018, 00:19

Kann mich da nur @BrightSunrise anschliessen. Ich bin 15 und mein Freund 20 und sind schön seit längerem glücklich zusammen. Wenn ihr euch liebt, wieso nicht, besonders dann, wenn Freunde und Eltern es akzeptieren

Liebe kennt kein Alter!!!
Wenn man sich verliebt hat ist es so. Da sollte das Alter absolut kein Ausschlusskriterium sein. Immer diese Fragen ob es eine Zukunft haben könnte... Das kann es, muss es aber nicht. Grübeln bringt gar nichts. Das  Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt....

n0bodxy
Fragesteller

Vielen dank♡ LG n0bodxy

Hallo!

Es kommt auch auf das Alter an. Aber normalerweise ist ein größerer Altersunterschied kein großes Drama.

Grüße, Dreams97

n0bodxy
Fragesteller

Vielen dank♡ LG n0bodxy

bei was? eltern und kind? partner? chef und angestellter? auch wenn du diese frage beantwortet wird dir niemand sagen können wie groß der entsprechende altersunterschied sein soll.

n0bodxy
Fragesteller

bei Teenagern.

me2312la  08.11.2015, 12:33
@n0bodxy

du hast meine frage nicht kapiert... bei teenagern die zusammen sein wollen...oder befreundet? und wie gesagt, ein soll gibt es nicht