Wie groß sollte der altersunterschied sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da ich mir die anderen Antworten und Kommentare bereits durchgelesen habe, weiß ich, dass es um Jugendliche und Beziehung geht. Das kann man so genau nicht sagen, da sich jeder unterschiedlich schnell entwickelt (sowohl körperlich als auch geistig). So gibt es z.B. 14-jährige, die sich verhalten wie 20, und 20-jährige, die sich verhalten wie 14. Ich bin z.B. 16 Jahre alt und mein Freund ist 5 Jahre älter (also 21 Jahre alt) und bei uns klappt alles super und wir sind auch schon eine Weile zusammen. :)

Mit freundlichen Grüßen BrightSunrise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n0bodxy
08.11.2015, 18:29

Vielen vielen dank♡ du hast mir wirklich sehr geholfen:-)

1

Liebe kennt kein Alter!!!
Wenn man sich verliebt hat ist es so. Da sollte das Alter absolut kein Ausschlusskriterium sein. Immer diese Fragen ob es eine Zukunft haben könnte... Das kann es, muss es aber nicht. Grübeln bringt gar nichts. Das  Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n0bodxy
10.11.2015, 06:49

Vielen dank♡ LG n0bodxy

1

dafür gibt es keine Regel. Es gibt auch glückliche Paare, bei denen der Altersunterschied 20 oder 30 Jahre beträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei was? eltern und kind? partner? chef und angestellter? auch wenn du diese frage beantwortet wird dir niemand sagen können wie groß der entsprechende altersunterschied sein soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n0bodxy
08.11.2015, 12:32

bei Teenagern.

0

Hallo!

Es kommt auch auf das Alter an. Aber normalerweise ist ein größerer Altersunterschied kein großes Drama. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n0bodxy
10.11.2015, 18:52

Vielen dank♡ LG n0bodxy

0

Zwischen Mann und Frau? Zwischen Geschwistern? Zwischen Hund und Katze? ... Wir benötigen mehr Informationen, wenn wir dir helfen sollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man vorher nicht sagen, aber unrealistisch sind altersunterschiede von 40 / 60 jahren und mehr. Sprich ne 20jährige und ein 60 / 80jähriger mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied zwischen dir und mir beträgt mindestens 10 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?