Wie groß sollte der Altersunterschied maximal sein?

4 Antworten

Warum stört es dich, wenn andere gucken? Lass sie gucken, es ist DEIN Leben und DEINE Partnerschaft!

Dann ist dein Freund Mitte 40 und das sollte eigentlich niemanden überhaupt nur zum Hinschauen bringen. Falls es wirklich "komische Blicke" gibt, kann das wohl kaum am Altersunterschied liegen.

Es ist Dein Leben, nicht das anderer. Du entscheidest darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Es gibt keine Grenzen für die Differenz, nur für das Mindestalter. z.b. 14+