Wie gross sind eure Schulen?
Meine 1 200 S.
125 L.
Roter,gelber,blauer und oranger Bereich in jeweils 3 Etagen
4 Turnhallen also eine grosse die in 3 Teile mit automatischen Vorhängen getrennt werden.
Eine Mensa
Cafeteria aber ohne sitzplätze
Eine Disco
2 Ruheräume
4 Schulhöfe
Immer 6 Klassen pro Jahrgang
2 Antworten
Wir haben 3 Gebäude
C-Bau (naturwissenschaftliche Fächer und Musik sowie Aula und Mensa) 3 Stockwerke
A-Bau (alle Klassenräume + Bibliothek) 4 Stockwerke
K-Bau (Kunst und eine Sternenwarte) 2 Stockwerke
Dann noch Container (2 Stockwerke) und eine Sporthalle (kann in drei Teile geteilt werden) sowie einen Sportplatz.
Lg
JessDance
Oh Gott, z. T. kompliziert bzw. bei mir auch etwas her.
Grundschule mit IIRC 4 Jahrgängen mit jew. 2 Klassen. Turnhalle, Pausenhof.
Realschule uralte Gewerbeschule mit IIRC 3-4 Stockwerken und Speicher brandschutztechn. suboptimal mit Unterrichtsräumen ausgebaut. Plus ähnl. hoher Neubau-Klotz, in den es am Ende reingeregnet hat. 6 Jahrgänge mit je meist 3-4 Klassen. Einige Jahre nach meinem Abschluss war der Neubau an anderer Stelle fertig. Der "Neubau" an der alten Stelle wurde aus den genannten Gründen abgerissen und der Altbau umgewidmet. Turnhalle, Pausenhof, Pausenraum im EG des Neubaus wurden irgendwann zu Klassenräumen.
Berufl. Gymnasium: 3 Jahrgänge mit je 2 Klassen. In dem recht kleinen Gebäude (ungefähr wie der Altbau der Realschule?) wo wir meist waren, waren IIRC auch noch zwei andere kleinere Abteilungen mit IIRC zusammen einer 1stelligen Anzahl an Klassen dort. Alle sind inzw. im Hauptgebäude. Bzw. schon damals hatten wir manchen Unterricht im riesigen Hauptgebäude, gefühlt am anderen Ende der Stadt. ÖPNV dorthin (auch vom Bhf. her!) war defakto nicht vorhanden. Pausenhof, Pausenraum im kleineren Nebengebäude wo auch der Hausmeister ist.
notting
Wieviel Lehrer und Schüler seit ihr?