Wie groß ist eure Verwandtschaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100-120 Personen

8 Tanten + von denen die Kinder (Cousine)

Von Cousine die Kinder.

2 Onkel von denen die Kinder.

2 Omas 1 Opa

Papas Seite

Seine drei Geschwister und von denen die Kinder

Jaja :)

Bei mir müssten es knapp 200 Personen sein. - Weit entfernte Verwandten kenne ich nicht, aber selbst der "enge" Kreis umfasst 60+ Verwandte. Dazu zählen meine Eltern, Großeltern, meine vier Tanten, sechs Onkel und deren Kinder. (mütterlicher- und väterlicherseits zusammengefasst)

36 Personen plus anteilige Cousins und Cousinen im Ausland nur leider Weiss ich nicht wie viele das sind :D

Familie mit der ich Kontakt habe: 0

Familienmitglieder von denen ich weiß: 19 (Ehepartner mitgerechnet)

Dunkelziffer: bestimmt seht groß

Diimiitrii  31.05.2019, 03:15

Onkel, Onkel = 2
Tante, Onkel, Tochter = 5
Tante, Onkel, Tochter, Sohn = 9
Tante, Onkel. 2 Söhne = 13
Vater, Mutter, Bruder = 16
Oma, Opa = 18
Opa = 19

Keine Ahnung ob meine Cousins inzwischen Familien haben oder meine Großeltern Geschwister haben oder neue Lebenspartner.

Interessiert mich auch nicht.

Nicht sehr groß. Unter 10 Leute.

mulano
Fragesteller

Sind deine Onkel und Tanten alle kinderlos? Hast du keine Großeltern?

Yuume  31.05.2019, 14:52
@mulano

hab nur eine tante die 3 kinder hat und 1 onkel ohne kinder. Und nur einen opa, der noch lebt. Schwester ma und ich. Nur der deutsche Teil zählt für mich zur familie. Mit der anderen Seite hab ich nix zu tun.