Wie groß ist ein eastpak?
Hi,
ich überlege, mir einen eastpak-Rucksack für die Schule zum Geburtstag zu wünschen. Soweit ich weiß, nutzen die meisten das Modell "out of office".
Doch beim anschauen einzelner Farben, wurde ich unsicher, ob dieser Rucksack nicht zu klein ist. Mein jetziger Rucksack beinhaltet 29 Liter und laut Google hat dieser eastpak etwa 27 Liter. Doch für mich sieht der irgendwie klein aus.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Rucksäcken?
Ich bin dankbar für jede Antwort❤️
2 Antworten
Den findet man in jedem größeren Kaufhaus, in vielen Sport- und Taschengeschäften. Einfach mal hingehen, in die Hand nehmen und "live" anschauen...
PS: 27 Liter sind riesig - damit kann man auch für ein paar Tage verreisen!
Ein klassischer Satch Schulranzen hat rund 30 Liter Volumen. Wenn du einen solchen kennst, weißt du, ob der Platztechnisch ausreichend ist oder du etwas größeres benötigst.
Eastpak hat z.B. mit den Modellen ‚Tutor‘ oder ‚Provider‘ auch weitaus größere Rucksäcke für die Schule und fürs Studium im Programm, mit deutlich über 30 Liter Volumen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich hatte selbst nie einen Satch Schulranzen, aber auch einen mit etwa 30 Liter Volumen.
Persönlich finde ich diese beiden Modelle sehr schlecht umgesetzt und zu groß und sperrig. Doch ich glaube, dass mir der eastpak-day office auch reicht, da er (laut Google) 31 Liter hat.