Wie groß ist die wahrscheinlichkeit jemanden zu finden wenn er nur weiß dass ich aus österreich komme?
So Stalker/Privatdetektiv "Ich finde dich und töte deinen Hund" mäßig oder wie meinst du das mit "jemanden zu finden".
Meine Mama ist sauer dass ich jemanden im Internet mein Land gesagt habe
5 Antworten
So gut wie 0, wenn der kein professioneller Hacker ist. Ich selbst gebe viel über mich preis aber das relevanteste, also realer Name, Nachname, Nummer, Wohnort etc. sollte man nie weitergeben. Das Land ist egal, es gibt immer viele Menschen mit ziemlich gleichen Hobbys, Berufen, etc.
0,000000000000000000000000000000000000000000000000000000001% - plus minus.
Relativ unwahrscheinlich. Österreich ist ziemlich groß und wo soll die Person dich suchen und finden? Außer natürlich die hast schon im Verlauf der Zeit gedroppt in welchem Bundesland von Österreich du lebst, in welcher Stadt, in welchem Stadtteil, wo du zur Schule gehst, wo du Sport machst, ....
Dann wird es wahrscheinlicher aber reicht immer noch nicht aus.
Ich persönlich droppe im Internet ohne Bedenken mein Land, mein Bundesland, meinestwegen sogar den Regierungsbezirk, aber genauer werde ich nicht.
Bro die Chance ist sehr sehr gering aber deine Mutter hat trotzdem recht , sowas solltest du trotzdem nicht preisgeben
Nur mit dem Land wird man dich nie finden.
Sehr wahrscheinlich