Wie finde ich österreichische Mädchen in meinem alter?

Unholdi  26.02.2024, 13:09

Wieso, wo bist Du denn???

Unholdi  26.02.2024, 13:30

Dann geh halt raus.

Anonymname129
Fragesteller

find niemanden

Unholdi  26.02.2024, 17:14

Lebst Du allein auf ner Alm??

Anonymname129
Fragesteller

Nein und er größten Stadt Österreichs

Unholdi  26.02.2024, 17:25

Ich war in Wien, das gibts süße Dinger en masse.

Anonymname129
Fragesteller

krieg ich aber nciht

4 Antworten

Geh einfach in eine österreichische Schule? Oder Sportvereine. Du musst nicht mal Mitglied sein oder mit trainieren, es reicht wenn du am Zaun stehst und die Mädchen beobachtest. Irgendwann wirst du bestimmt angesprochen

ich würde dir die App Hoop empfehlen, dort findest du junge Mädchen in deinem Alter

Da Österreicher*innen hier sowieso Mangelware sind, solltest du es vielleicht mal im realen Leben versuchen 😉

LG aus Österreich 🇦🇹 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗